SWITH

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke SWITH wurde als Wortmarke am 27.05.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 17.01.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 14. Februar 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018709322
Anmeldedatum 27. Mai 2022
Veröffentlichungsdatum 10. Oktober 2022
Eintragungsdatum 17. Januar 2023
Ablaufdatum 27. Mai 2032

Markeninhaber

GBII / B-3F, 25, Pangyo-ro 256 beon-gil, Bundang-gu
Seongnam-si, Gyeonggi-do
KR

Markenvertreter

9 RUE PONTARIQUE 47000 AGEN FR

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare Spielesoftware; Herunterladbare Computersoftware zum Übertragen, Senden, Streamen, Bearbeiten und Anzeigen von digitalen Medieninhalten; Herunterladbare Computersoftware für das Spielen mit mehreren Mitspielern und im Team; Herunterladbare Computersoftware zum Übermitteln von Nachrichten, zum Chatten und für die soziale Vernetzung zwischen Nutzern in Online-Spielen; Herunterladbare Computersoftware für die Kommunikation unter Nutzern für Unterhaltungs- und Freizeitzwecke; Computersoftware für die Anwendungsprogrammierung zum Senden, Übertragen, Empfangen, Abrufen, Bearbeiten, Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Entschlüsseln, Anzeigen, Formatieren, Speichern, Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Ton, Videos in Online-Spielen; Computersoftware zum Übermitteln von Nachrichten, Anzeigen und Erinnerungen für elektronische Nachrichten; Gespeicherte Computersoftware zum Erstellen elektronischer Token; Software zur Bearbeitung elektronischer Zahlungen; Verschlüsselte elektronische Tokens
35 Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf den Verkauf der nachstehend genannten Waren: Spiele-Software; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf den Verkauf der nachstehend genannten Waren: Software für Spielelemente zur Verwendung in Spielen; Verkaufsförderung von Waren und Dienstleistungen, Über spielbezogene Werbung; Werbung; Sponsoring und Vermittlung von Sponsoring für Spiel- und Gamer-Veranstaltungen Zu Werbezwecken
36 Ausgabe der nachstehend genannten Waren: Elektronische Wertmarken, nämlich, Spielmarken und Spielwährung; Tausch von elektronischen Token (Spielmarken und Spielwährung); Einlösung von elektronischen Token; Vermittlung der folgenden Waren: Elektronische Wertmarken, nämlich Spielmarken und Spielwährung; Zahlung über elektronische Token (Spielmarken und Spielwährung); Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Zahlungen über das Internet; Drahtlose mobile Zahlungsmöglichkeiten über das Internet; Elektronische Zahlung, Über Computernetze; Bezahlung mit gesammelten Prämienpunkten im Rahmen eines Kundentreueprogramms; Ausgabe von gesammelten Prämienpunkten im Rahmen eines Kundentreueprogramms; Zahlung von Rechnungen mit elektronischem Geld; Ausgabe von virtuellem Geld; Vermittlung beim Wiederaufladen von elektronischem Geld; Austausch von Cybergeld; Ausgabe von elektronischen Kupons für gewerbliche Zwecke; Elektronischer Zahlungsverkehr über Internet; Dienstleistungen in Bezug auf Rabattkarten, bei denen gesammelte Prämienpunkte als Teil des Treueprogramms verwendet werden (beschränkt auf den Finanzbereich); E-Wallet-Bezahldienstleistungen
38 Bereitstellung von Online-Chatrooms zur sozialen Vernetzung; Bereitstellung von Online-Foren und Chatrooms für Spiele, E-Sport, Gaming-Wettkämpfe und E-Sport-Wettbewerbe; Bereitstellung von Online-Foren für Spieler und Mannschaften in Verbindung mit der Organisation von Online-Spielen; Bereitstellung von Online-Chatrooms zur Übermittlung von Nachrichten, Kommentaren und Multimediainhalten zwischen den Usern; Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Gemeinschaft über das Internet und mobil; Streaming von Spielen und digitalen Medieninhalten im Internet; Streaming von Audio-, Video- und audiovisuellem Material im Internet; Streamen von spielbezogenen Informationen und Videos, Über Websites; Streaming von Spielen, E-Sport und digitalen Medieninhalten im Internet; Übertragung von Videoinhalten über das Internet; Übermittlung von Bildern, Text, von Benutzern erstellten Inhalten und Informationen Über das Internet; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Internet-Portalen; Kommunikationsdienste und Interaktive Ausstrahlung; Videoübertragung; Audioausstrahlung; Live-Übertragungen mit Abrufmöglichkeit über eine Homepage im Internet [WEBCAM]; Internetausstrahlung; Bereitstellung von Online-Gemeinschaftsforen; Bereitstellung einer Website zum Live-Streaming von Spiel- und E-Sport-Inhalten
41 Durchführung von Online-Spielen und Bereitstellung von Spielen für Mobilgeräte; Bereitstellung von Informationen und Bereitstellung von Nachrichten in den folgenden Bereichen: Spiele und E-Sport; Bereitstellung einer Website zum Live-Streaming von Spiel- und E-Sport-Inhalten; Veranstaltung, Organisation und Produktion von Live-Spiel- und -E-Sport-Veranstaltungen und -Wettbewerben; Organisation und Durchführung von Online-Spielen für mehrere Mitspieler und Teams; Bereitstellung eines Internetwebsite-Portals mit Inhalten im Bereich Videospiele, Spieler von Videospielen, Spiele und E-Sport; Organisation, Durchführung und Betrieb von Online-Spielwettkämpfen; Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen Nutzer über soziale Spiel- und E-Sport-Wettbewerbe für mehrere Spieler und im Team zu Unterhaltungszwecken interagieren können; Bereitstellung von Online-Spielen über soziale Netze; Bereitstellung eines Online-Websiteportals, auf dem Verbraucher Online-Computerspiele und elektronische Spiele spielen und Spielerweiterungen und Spielstrategien austauschen können; Bereitstellung von Online-Videos mit von Dritten gespielten Spielen und E-Sportarten; Bereitstellung von Online-Nachrichten, -Informationen und -Kommentaren in den Bereichen E-Sport, Spielen, Videospiele und Videospielgeräte; Bereitstellung einer Website mit Informationen über Turniere und Wettbewerbe in den Bereichen Spiele und E-Sport-Spiele
42 Entwicklung, Aktualisierung und Bereitstellung von Computersoftware zum Übertragen, Senden, Streamen, Visualisieren, Bearbeiten und Anzeigen von digitalen Medieninhalten; Entwicklung, Aktualisierung und Bereitstellung von Software für die Visualisierung und Bearbeitung von und Teilnahme an virtuellen Online-Umgebungen; Entwicklung, Aktualisierung und Bereitstellung von Software für das Spielen mit mehreren Mitspielern und im Team; Entwicklung, Aktualisierung und Bereitstellung von Software zum Übermitteln von Nachrichten, zum Chatten und für die soziale Vernetzung; Entwicklung, Aktualisierung und Bereitstellung von Software zur Verbindung virtueller Umgebungen, in denen Nutzer zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken interagieren können; Erstellung von Online-Gemeinschaften im Bereich Unterhaltung, Videospiele und Videospieler, in denen registrierte Nutzer an Diskussionen teilnehmen, Feedback von ähnlichen Teilnehmern erhalten, virtuelle Gemeinschaften bilden und sich in sozialen Netzwerken engagieren; Entwicklung, Aktualisierung und Bereitstellung von Software zur Ausgabe, zum Tausch, zur Verteilung, zum Bezahlen von elektronischen Token; Zurverfügungstellung von nicht herunterladbarer Online-Software zur zeitweiligen Nutzung; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer Software zum Spielen von Spielen und E-Sport
45 Soziale Netzdienstleistungen, in den folgenden Bereichen: Online angebotene Spieldienstleistungen; Dienstleistungen sozialer Netze für die Teilnahme von Benutzern an Online-Spielen; Bereitstellung von Dienstleistungen sozialer Netze über virtuelle Umgebungen, in denen Nutzer durch Gesellschaftsspiele, Spiele für mehrere Spieler, Teamspiele und Spielwettbewerbe interagieren können; Bereitstellung eines Internet-Websiteportals für die Einbindung in soziale Netze; Online-Dienstleistungen zum Knüpfen sozialer Kontakte mittels herunterladbaren mobilen Anwendungen; Online-Dienste zur sozialen Vernetzung über eine Online-Gemeinschaft für Spieler von Videospielen und E-Sport sowie für Teilnehmer an Online-Spielwettbewerben; Dienstleistungen sozialer Netze, die Nutzern die Teilnahme an Online-Spielen, E-Sport, Online-Spielen und Online-Spielwettbewerben, die über eine Website bereitgestellt werden, ermöglicht

ID: 11018709322