9
Software zur Verwendung im Bereich E-Sports; Software zum Sammeln von E-Sports-Game-Daten; Datenverarbeitungs-Software zur Verwendung im Bereich E-Sports; Datenmanagement-Software für den E-Sport-Bereich; Software für die Datenbankverwaltung im Bereich E-Sports; Software zur Ermöglichung des Datenabrufs im Bereich E-Sports; Software zur Datensuche und -abfrage im E-Sports-Bereich; Software zur Analyse von Daten im E-Sports-Bereich; Software für maschinelles Lernen zu Analysezwecken im Bereich E-Sports; Software für maschinelles Lernen im Bereich E-Sports; Statistik- und Lernsoftware zur Verwendung im Bereich E-Sports; Software-Plattformen für den Austausch von Daten im Bereich E-Sports; Sportwettanwendungen
35
Zusammenstellung von Daten für Dritte im Bereich E-Sports und in Bezug auf Wettinformationen; Sammeln von Daten im Bereich E-Sports und in Bezug auf Wettinformationen; Datenverarbeitungsdienste im Bereich E-Sports; Aktualisierung und Pflege von Daten in Datenbanken im Bereich E-Sports und in Bezug auf Wettinformationen; Erstellung von Statistiken von Computer- und Videospielen im Bereich E-Sports; Bereitstellung von statistischen Wirtschaftsinformationen zu Computer- und Videospielen im Bereich E-Sports; Erstellen von Statistiken zur Bereitstellung von Informationen im Bereich E-Sports; Erstellung von Statistiken zu Sportergebnissen und Spielquoten; Sammeln, Aktualisieren, Systematisieren und Pflege von Daten in Computerdatenbanken im Bereich E-Sports; Zusammenstellen, Speichern, Abfrage und Pflege von Daten in einer Datenbank in Bezug auf E-Sports und Wetten; E-Sport-Marktanalysen und -forschung; Analyse von E-Sport-Marktforschungsdaten und -statistiken; Erstellen von statistischen Analysen und Berichten im Bereich E-Sports
38
Telekommunikationsdienstleistungen im Bereich E-Sports; Datentransfer mittels Telekommunikation; Telekommunikationsdienstleistungen zur Verbreitung von Daten; Übermittlung von Daten durch elektronische Übertragung; Bereitstellung des Zugriffs auf E-Sports-Game-Daten; Bereitstellung des Zugriffs auf Computerdatenbanken; Bereitstellung des Zugangs zu Daten in Computernetzwerken; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Internet-Plattformen im Bereich E-Sports; Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet im Bereich E-Sports; Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen und Portalen im Internet im Bereich E-Sports; Telekommunikationsdienste mittels Netzwerken im Bereich E-Sports; Übermittlung von Daten und Informationen im Bereich E-Sports; Bereitstellung des Zugriffs auf Datenbanken in Computernetzwerken und im Internet im Bereich E-Sport; Bereitstellung des Zugriffs auf elektronische Kommunikationsnetzwerke und elektronische Datenbanken im Bereich E-Sports; Übermittlung von Informationen, insbesondere Wettquoten, Wetterreichnisse, Wettergebnisse mittels einer Internet-Datenbank; Bereitstellen des Zugriffs auf Spiel, Wettkampf, Sport- und Wettinformationen und -dienstleistungen im Bereich E-Sport mittels Mehrbenutzernetzwerksystemen über das Internet; Übermitteln und Weiterleiten von Daten und sonstige Informationen für anderen; Bereitstellung des Zugriffs zu Daten; Verbreitung und Übertragung von Informationen zu Spielen, Wetten, Prognosen über das Internet oder Telekommunikationssysteme aller Art; Übertragung, Verbreitung, Senden und Empfangen von Wettinformationen; Streaming von E-Sportveranstaltungen
41
Bereitstellung von Wettinformationen; Bereitstellung von Wettstatistiken und Prognosen; Erteilung von Auskünften in Bezug auf E-Sports; Vermittlung und Annahme von Wetten im Bereich E-Sports; Erteilen von Auskünften zu Sportergebnissen und Spielquoten
42
IT-Dienstleistungen im Bereich E-Sports; Entwicklung und Wartung von Software im Bereich E-Sports; Entwicklung von Daten-Storage-Lösungen im Bereich E-Sports; Entwicklung von Software zum Visualisieren von Daten im Bereich E-Sports; Entwicklung von Software für die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten für statistische und Wettzwecke im Bereich E-Sports; Entwicklung von Webseiten für Wettanbieter; Software as a Service [SaaS] im Bereich E-Sports; Entwurf und Entwicklung von Systemen zur Eingabe, Ausgabe, Verarbeitung, Anzeige und Speicherung von Daten im Bereich E-Sports; Design und Entwicklung von Software für den Abruf von Daten im Bereich E-Sports und in Bezug auf Wettinformationen; Hosting von Plattformen im Internet im Bereich E-Sports; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software für die Verwendung im Bereich des E-Sports; Computerdienstleistungen für Datenanalysen im Bereich E-Sports; Softwareengineering für Datenverarbeitungsprogramme im Bereich E-Sports; Erstellung von Datenverarbeitungsprogrammen [Software] im Bereich E-Sports; Elektronische Speicherung von Wettinformationen und Daten bezüglich E-Sportveranstaltungen