XRnow

EUIPO EUIPO 2021 Anmeldung angefochten (Widerspruch)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke XRnow wurde als Wortmarke am 03.11.2021 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet. Der aktuelle Status der Marke ist "Anmeldung angefochten (Widerspruch)".

Markendetails Letztes Update: 17. April 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018592868
Anmeldedatum 03. November 2021
Veröffentlichungsdatum 21. Dezember 2021

Markeninhaber

Maria-Theresien-Straße 1
6020 Innsbruck
AT

Markenvertreter

Porzellangasse 51 1090 Vienna AT

Widerspruch / Beschwerde

21.03.2022: Art. 8(4) Likelihood of confusion Unfair advantage /detriment to distinctiveness or repute
Antragsteller
Sky UK Limited

Waren und Dienstleistungen

9 Virtual-Reality-Brillen; Anwendungssoftware für mobile Geräte; Anwendungssoftware für drahtlose Geräte; Augmented-Reality-Software für industrielle Zwecke; Computerhardware; Zeichengeräte und -instrumente für die Verwendung mit Computern; Interfaces [Schnittstellengeräte oder -programme für Computer]; Computersoftwareplattformen; Dienstprogramme; Software für computergestütztes Entwerfen [CAD]; Industriesoftware; Software für den Maschinenbau; Computerperipheriegeräte; Computeranwendungssoftware; Computerprogramme für Video- und Computerspiele; Software für die Wissenschaft; Zubehör für Head-Mounted-Displays für Virtual-, Augmentedund Mixed-Reality-Anwendungen; Mixed-Reality-Headsets; Augmented-Reality-Software; Augmented-Reality-Headsets; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; Computeranwendungssoftware zur Verwendung bei der Implementierung des Internets der Dinge [IdD]; Head-Mounted-Displays; Programme für Computer; Software für Mobilgeräte; Computerprogramme zum Entwerfen von Benutzerschnittstellen; Interaktive Computersysteme; Daten- und Bildverarbeitungssoftware zur Anfertigung von 3D-Modellen; Anwendungssoftware; Mixed-Reality-Brillen; Augmented-Reality-Hardware; Computerschnittstellengeräte; Simulationssoftware zur Verwendung in digitalen Computern; Software für die Fertigungstechnik; Elektronische Lehr- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Augmented-Reality-Brillen; Herunterladbare Softwareapplikationen zur Verwendung mit mobilen Geräten; Wearables [Computer]; Simulationssoftware; Mixed-Reality-Software; Drahtlose Computerperipheriegeräte; Anwendungsentwicklungssoftware; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Hardware; Software für Fehlerdiagnosen und - behebungen; Datenverarbeitungsprogramme; Mixed-Reality-Hardware; Virtual-Reality-Software; Computerbetriebssysteme; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Computeranwendungssoftware zur Verwendung mit tragbaren Computergeräten; Computereingabegeräte; Software für grafische Benutzerschnittstelle; Software zum Verarbeiten von Bildern, Grafik und Text; Computersoftware für Geschäftszwecke; Software zur Verbesserung der audiovisuellen Möglichkeiten von Multimedia-Anwendungen, nämlich zur Einbindung von Text, Ton, Grafiken, unbewegten und bewegten Bildern; Software für computergestützte Fertigung [CAM]; Computersoftware; Interaktive Datenübertragungsapparate; Grafische Anzeigegeräte; Sensoren zur Bestimmung von Positionen; Entwicklungstools für Computersoftware; Interaktive Computersoftware; Firmware; Softwareentwicklungskits [SDK]; Herunterladbare mobile Spielsoftware; Spielsoftware; Herunterladbare Entwicklungstools für mobile Anwendungen; Software, nämlich Spielengine-Software; Herunterladbare Software zum Streamen von Audio- und Videoinhalten auf Mobiltelefonen, Tablet-Computern, persönlichen Computern und Fernsehern; Herunterladbare Software für das Hochladen, Versenden, Anzeigen, Darstellen, Markieren, Bloggen, Teilen oder sonstiges Bereitstellen von elektronischen Medien oder Informationen über das Internet oder andere Kommunikationsnetze; Anwendungsprogrammierschnittstellen (API), die es Entwicklern ermöglichen, Videoinhalte und Funktionalität in Websites, Softwareanwendungen oder Geräte zu integrieren; Computeranwendungssoftware mit Video- und Computerspielen; Computerhardware und Computerperipheriegeräte, alle für den Zugriff auf und die Übertragung von Daten und Inhalten zwischen Heimelektronikgeräten und Bildschirmen; Computerperipheriegeräte einschließlich, aber nicht beschränkt auf Klemmen, Wings, Ständer; Software für die Bereiche künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen; Computersoftware, mit deren Hilfe Nutzer Inhalte in Form von Fotos, Bildern, Virtual-Reality-Bildern, Grafiken, Videos und anderen audiovisuellen und Videoinhalten erfassen, erstellen, bearbeiten, speichern, anzeigen, hochladen, herunterladen, übertragen, streamen, einstellen, markieren und verlinken können; Software mit Bibliotheken für Virtual- Reality-, Augmented-Reality-, Extended-Reality- und Mixed-Reality-Anwendungen; Entwicklungstools für Computergrafiksoftware zur modernen Grafikverarbeitung, zur Verwaltung und Implementierung virtueller Desktopinfrastrukturen, für virtuelle Desktops und Anwendungen sowie für Virtualisierungssoftware; Software zur Durchführung von Computergrafikoperationen und Verbesserung der Grafik- und Videoanzeigefähigkeiten; Programmierschnittstelle [API] für Softwareanwendungen mit künstlicher Intelligenz; Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) für Computersoftware für Raytracing und Bildwiedergabe, Modellierung und Bildbearbeitung und - verarbeitung; Anwendungsprogrammierschnittstellen (API) zur Verwendung bei der Erstellung von Softwareanwendungen; Computer mit künstlicher Intelligenz; Supercomputer mit künstlicher Intelligenz; Computergrafikfirmware zur Verbesserung der Grafik- und Videodarstellung; Computergrafiksoftware zur Verbesserung der Darstellungsqualität; Computerhardware und -software für professionelle Designer, Ingenieure und Wissenschaftler zur modernen Grafikverarbeitung und zur visuellen Computerbearbeitung; Herunterladbare Computergrafiken; Software für eingebettete Edge-Geräte zur Verwaltung von Edge-Werten und -Geräten; Software für elektronische, Computer-, interaktive und Videospiele; Grafikprozessoren [GPU]; Grafikverarbeitungseinheiten (GPUs) in Form von Computerhardware zur Verbesserung der Grafik- und Videoanzeige; Computergrafiksoftware; Hardware und Software zur Erkennung von Objekten, Benutzergesten und Befehlen; Komponenten von integrierten Schaltkreisen für Grafik- und Videosysteme, nämlich Multimediabeschleuniger, Grafikbeschleuniger und Peripheriegeräte; Schaltkreise, integrierte; Integrierte Schaltkreise zur Verbesserung der Grafik- und Videowiedergabe; Integrierte Schaltkreise, Halbleiter und Computerchipsets; Halbleiter; Simulations-, Modellierungs- und Datenverarbeitungssoftware zur Datenvisualisierung, Datenanalyse, Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, Datenauswertung, Vorhersageanalyse, für den Zugang zu und die Bearbeitung von großen Datenmengen, interaktives Visual Computing, den Entwurf von Informationsgrafiken, das Streamen von Videos und die Maximierung der Grafikverarbeitung und -leistung; Software; Software und Firmware für die Entwicklung von Anwendungen für künstliche Intelligenz; Software und Firmware für die Freigabe von Daten und Kommunikation zwischen elektronischen Geräten; Software und Hardware zur Unterstützung der Datenübertragung, Datenerfassung, Datenanalyse und Entscheidungsfindung; Software Development Kit [SDK]; Softwareentwicklungskits [SDK] bestehend aus Software für Raytracing und Bildwiedergabe, Modellierung und Bildbearbeitung und -verarbeitung; Softwareentwicklungskits (SDKs) zur Erstellung von Softwareanwendungen, Software zur Verwendung in den Bereichen künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Hochleistungsrechnen, Extraktion von Bildmerkmalen, Verarbeitung natürlicher Sprache, beaufsichtigtes Lernen, unbeaufsichtigtes Lernen, prädiktive Analysen, Softwareentwicklung, Edge-Computing, Fog-Computing, dezentrales Rechnen, Internet der Dinge und Computer- und Telekommunikationsnetze; Entwicklungstools für Computersoftware zur erweiterten Grafikverarbeitung, zur Verwaltung und Implementierung virtueller Desktopinfrastrukturen, für virtuelle Desktops und Anwendungen sowie für Virtualisierungssoftware; Entwicklungstools für Computersoftware zur Verwendung in den Bereichen künstliche Intelligenz, Deep Learning, maschinelles Lernen, Hochleistungsrechnen, verteiltes Rechnen und Datenvirtualisierung; Software zur 3DVisualisierung, 3D-Modellierung und 3D-Wiedergabe; Software zur erweiterten Grafikverarbeitung und visuellen Computerbearbeitung; Software für künstliche Intelligenz; Software für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, tiefes Lernen, die Generierung von natürlicher Sprache, statistisches Lernen, überwachtes Lernen, unüberwachtes Lernen, die Analyse großer Datenmengen, die Vorhersageanalyse und Business Intelligence; Software zur Steuerung von Edge-Geräten; Software zur Steuerung des Betriebs von Audio- und Videogeräten; Software für Datenverwaltung, Analysen und Muster- und Aktivitätserkennung; Software zur Verbesserung der Grafik- und Videoanzeige; Software zur Verbesserung der Computerleistung, zum Betrieb von integrierten Schaltkreisen, Halbleitern, Computerchipsets und Mikroprozessoren sowie für Spielzwecke; Software für Bildwiedergabe, -modellierung und Bildbearbeitung und - verarbeitung; Software für die Verwaltung, Speicherung und das Netzmanagement digitaler Medien sowie zur Verbesserung der Grafik- und Videoanzeige; Software zur Änderung von Bildern, Ton, audiovisuellen und Videoinhalten und Daten und für deren Übertragung; Software zum Steuerrn und Verwalten von Komponenten integrierter Schaltkreise; Software zur Verarbeitung von Bildern, Grafiken, Ton, Video und Texten; Software für professionelle Designer, Ingenieure und Wissenschaftler zur modernen Grafikverarbeitung und zur visuellen Computerbearbeitung; Software für Raytracing und Bildwiedergabe, Modellierung und Bildbearbeitung und -verarbeitung; Software zum Erfassen, Verwalten, Editieren, Organisieren, Modifizieren, Übertragen und zur gemeinsamen Nutzung von Daten und Informationen; Computersoftware für die Anzeige digitaler Medien; Software zur Verwendung als Programmierschnittstelle (API); Software, Firmware und Hardware zur Verwendung in den Bereichen Edge-Computing, künstliche Intelligenz, Hochleistungsrechnen, verteilte Rechensysteme, maschinelles Lernen, Automatisierungssteuerungen, Datenerfassung, Datenanalysen und Internet der Dinge; Software, nämlich eine interpretative Schnittstelle für die Ermöglichung der Interaktion zwischen Mensch und Maschine; Software, nämlich wissensbasierte Künstliche-Intelligenz-Plattformen, Datenanalyseplattformen und Automatisierungsplattformen; Ein-Chip-Systemprozessoren; Software für Videospiele; Computersoftware und -hardware für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, tiefes Lernen, Generierung von natürlicher Sprache, statistisches Lernen, überwachtes Lernen, unüberwachtes Lernen, Analyse großer Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen der Daten untereinander, gezielte Datensuche, Vorhersageanalyse und Unternehmensinformationen; Softwareentwicklungskits (SDK) bestehend aus Frameworks, Tools, APIs und Bibliotheken zur Verwendung bei der Entwicklung von Virtual-Reality-, Augmented-Reality-, Extended-Reality- und Mixed-Reality-Software; Software für 3D-, Virtual-Reality-, Augmented-Reality-, Extended-Reality- und Mixed-Reality-Simulation; Software zur Verwendung in Verbindung mit Foto- und Videoausrüstung und -kameras, nämlich Software zum Aufnehmen, Erfassen, Verarbeiten, Steuern, Betrachten, Speichern, Bearbeiten, Anordnen, Zusammenführen, Teilen, Verändern, Modifizieren, Übermitteln und Anzeigen von Daten, Bildern, Videos, Multimediadateien und anderen digitalen Daten; Computersoftware in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Augmented Reality und Virtual Reality zum Prognostizieren, Klassifizieren, Sammeln, Simulieren und Optimieren von Daten für Computerspiele, Augmented-Reality-Spiele, Virtual-Reality-Spiele und Virtual-Reality-Simulatoren; Apparate und Instrumente zur Übertragung und zum Empfang von Ton- und Bildinhalten; Audiobooks; Bildschirmschutzabdeckungen; Brillen [Augengläser]; Brillenbeutel; Brillen [Optik]; CDs; DVDs; Computerhardware und -peripheriegeräte; Digitale Kameras; Digitale Videorecorder; DVD- und HD-Videoplattenabspielgeräte; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Elektronische Spielprogramme und -software; Elektronische Spielsoftware für Mobiltelefone, Tablet-Computer, Personalcomputer und elektronische Taschengeräte; Etuis für Brillen und Sonnenbrillen; Etuis für Mobiltelefone; Etuis für Tablet-Computer; Feldstecher; Fernsehapparate; Fernsprechapparate; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Handgelenk- und Armauflagen zur Verwendung mit Computern; Hardware und Software für Virtual-Reality-Spiele; Heimkinosysteme, bestehend aus Audio- und Videoaufnahmegeräten; Helme für den Sport; Herunterladbare Grafiken mit Sets von digitalen Bildern und Icons zur Verwendung auf Computern, Tablet-Computern und Mobiltelefonen; Herunterladbare Klingeltöne und Tonaufzeichnungen; Herunterladbare Spielfilme und Fernsehshows; Hüllen für Mobiltelefone; Hüllen für Tablet-Computer; Interaktive Videospielprogramme; Kameras; Kassetten und Platten für Computerspiele; Klappetuis für Tablet-Computer; Kodierte elektronische Chipkarten; Kopfhörer; Kopfhörergarnituren für Mobiltelefone; Ladegeräte für Akkumulatoren; Lautsprecher; Lupen; Magnetisch kodierte Geschenkkarten; Mauspads [Mausmatten]; Messstäbe; Mikrofone; Mobiltelefone; Musikaufzeichnungen; Rechner; Riemen für Mobiltelefone; Rundfunkgeräte; Schutzabdeckungen und -hüllen für elektronische Geräte, nämlich Computer, Tablet-Computer, Mobiltelefone, Digitalkameras, digitale Abspielgeräte, E-Book-Reader, Smartwatches und PDAs [persönliche digitale Assistenten]; Smartwatches; Software zum Streamen von audiovisuellen und Multimedia-Inhalten über das Internet und weltweite Kommunikationsnetze; Software zum Streamen von audiovisuellen und Multimedia-Inhalten auf mobile digitale Elektronikgeräte; Software zum Suchen, Organisieren und Empfehlen von Multimedia-Inhalten; Software, einschließlich Software zum Übertragen und Empfangen von Ton- und Bildinhalten; Software- Anwendungen für Computer [herunterladbar]; Softwareentwicklungstools für die Entwicklung von Software und mobilen Anwendungen; Sonnenbrillen; Sportbrillen; Ständer für Mobiltelefone oder Tablet-Computer; Streaming- Geräte für digitale Medien; Tastaturen für Tablet-Computer; Telefonadapter; Ton- und Bildaufzeichnungen; Tragbare Sprechfunkgeräte; TV-Vorsatzgeräte; Über einen Video-on-Demand-Dienst bereitgestellte herunterladbare Kinofilme und Fernsehserien; Übergangsstücke; USB-Sticks; Videokameras; Computersoftware, insbesondere Softwareentwicklungswerkzeuge zur Erstellung von Software und mobilen Anwendungen; Hardware für das Streaming audiovisueller und multimedialer Inhalte über das Internet und globale Kommunikationsnetze, nämlich digitale Medien-Streaming-Geräte, digitale Videorecorder, DVD- und High-Definition-Video-Disc-Player, Heimkinosysteme, die aus Audio- und Videoempfängern und Disc-Playern bestehen; Software für das Streaming von audiovisuellen und multimedialen Inhalten auf mobile digitale elektronische Geräte; Software für das Streaming von audiovisuellen und multimedialen Inhalten über das Internet und globale Kommunikationsnetze; Fernsehgeräte und Fernseh-Set-Top-Boxen
28 Videospielsteuerungsgeräte
35 Entwicklung und Präsentation von audiovisuellen Vorführungen für Werbezwecke; Vorführung von Waren für Werbezwecke; Vorbereitung von Vorführungen für Werbezwecke; Präsentation von Waren zu Verkaufszwecken [für Dritte]; Digitale Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare Spiele, Audio, Video, Emoticons, Abzeichen, Bilder, Symbole, Text, Farben und andere virtuelle Waren; Sponsoring von Spielen, Spielern und Spielveranstaltungen für Verkaufsförderungszwecke; Bereitstellung von Abonnementdiensten in Bezug auf das Übermitteln, Streamen und Herunterladen von audiovisuellen Inhalten für Dritte; Werbung und Verkaufsförderung im Auftrag Dritter; Verkaufsförderung, nämlich Verkaufsförderung für die Waren und Dienstleistungen Dritter durch Online-Unterhaltung, Online-Erziehung und Teilen von Multimediainhalten über das Internet und andere Kommunikationsnetze; Entwicklung und Bereitstellung von Marketingprogrammen für Werbeanbieter, Marketing- Spezialisten und Inhalteanbieter; Bereitstellung von Websites, wo Werbeanbieter, Marketing-Spezialisten und Inhalteanbieter zu Verkaufsförderungs- oder Werbezwecken Online-Nutzer erreichen, engagieren und mit ihnen interagieren können
38 Übertragung und Bereitstellung von Video- und audivisuellen Inhalten über einen Abonnementdienst; Elektronisches Übertragen und Streaming von digitalen Medieninhalten für Dritte über cloudbasierte Computernetze; Streaming von Ton-, Bild- und audiovisuellem Material über ein Computernetz; Videoübertragungen auf Anfrage; Telekommunikations- und Informationstechnologie-Dienstleistungen, nämlich Übertragung von Sprache, Daten, Bildern, Audio, Video und Informationen über Kommunikationsnetze und zwischen Kommunikationsnetzen; Elektronische Nachrichtenübermittlungsdienste; Bereitstellung von Online-Chatrooms und elektronischen Mailboxen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Nutzern in den Bereichen Spiele, Unterhaltung und Themen von allgemeinem Interesse; Audio- und Videoübertragung auf Anfrage; Audio- und visuelle Sendungen; Audiovisuelle Sendungen; Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen über Rundfunk-, Fernseh-, Kabel- und Satellitenanlagen und über das Internet; Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Multimedia-Unterhaltungsinhalten, Filme, Fernsehshows, und Veranstaltungen zu besonderen Anlässen; Ausstrahlung von Rundfunksendungen; Bereitstellung eines Online-Forums, in dem Nutzer Bewertungen, Kritiken und Empfehlungen in Bezug auf Spielfilme und Fernsehshows sowie in Bezug auf Veranstaltungen und Aktivitäten im Bereich Unterhaltung und Bildung veröffentlichen können; Bildübertragung; Streaming von audiovisuellen und Multimediainhalten über das Internet; Streaming von Ton- und Bildinhalten; Übertragung und Bereitstellung von audiovisuellen und Multimediainhalten über das Internet; Übertragung und Bereitstellung von Ton und Bildinhalten; Übertragung von Sprache, Daten, Bildern, Signalen, Nachrichten und Informationen
41 Erziehung und Unterricht, Nämlich, Informationen über Spiele; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbaren elektronischen Lehrmedien, Multimedia-Inhalten, Videos, Spielfilmen, Bildern, Texten, Fotografien, von Benutzern erzeugten Inhalten, Audioinhalten, Spieleinhalten im Bereich elektronische Spiele; Online angebotene Spieldienstleistungen, Bereitstellung virtueller Umgebungen, in denen Benutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglicht werden; Bereitstellung einer Website mit Multimediainhalten sowie Informationen, Kritiken und Empfehlungen in Bezug auf Fernsehshows, Spielfilmen und Multimediainhalten; Bereitstellung von Informationen, Rezensionen und Empfehlungen in Bezug auf Spielfilme und Fernsehserien über eine Website und Video-on-Demand- Übertragungsdienste; Bereitstellung von Unterhaltung über ein weltweites Kommunikationsnetz, nämlich Nicht herunterladbare Online-Spiele, Websites und Multimediainhalte mit einer breiten Palette von Unterhaltungsinformationen von allgemeinem Interesse In Bezug auf die folgenden Bereiche: Filme, Fernseher, Fernseh- und Filmfiguren, Comic-Hefte und -Bücher, Animation (Unterhaltung), Musik, und Prominente; Bereitstellung von interaktiven Spieldienstleistungen für mehrere Spieler für Spiele über das Internet; Bereitstellung von Unterhaltung über ein weltweites Kommunikationsnetz, nämlich Online-Spiele und Websites mit einer breiten Palette von Unterhaltungsinformationen von allgemeinem Interesse in Bezug auf die folgenden Waren: Videospiele, Spielfilme, Fernsehshow-Programme, Musikvideos, diesbezügliche Filmclips, Fotografien und anderem Multimediamaterial; Darbietung von Live-Cosplay-Unterhaltungsveranstaltungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Unterhaltung und Unterhaltungsinformationen über Podcasts; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren interaktiven Spielen; Erteilen von Auskünften über Unterhaltung über eine Website; Erziehungs- und Unterhaltungsdienste, nämlich, Bereitstellung von nicht herunterladbaren interaktiven Online-Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Fanklubdienste; Interaktive Online- Unterhaltung; Interaktive Unterhaltung; Multimedia-Herausgabe von Software und Spielen; Multimedia-Veröffentlichung von Programmen und Software für interaktive Computer-und Videospiele; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Magazinen, Journalen und Rundschreiben Iin folgenden Bereichen: Computerspiele, Videospiele, Online-Computerspiele und Allgemeine Unterhaltung; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Videoclips und anderen digitalen Multimediainhalten mit Ton, Video, Grafiken und Text aus den und in Bezug auf die folgenden Bereiche: Unterhaltungsdienstleistungen, Filme, Fernseher, Fernseh- und Filmfiguren, Comic-Hefte und -Bücher, Animation (Unterhaltung), Musik und Prominente; Organisation und Durchführung von Gemeindefestivals mit Musik, Kunst, Verpflegung, Filmen, Fernsehen, Theater, Drama, Tanz, Live-Musikdarbietungen, Rednern, Auftritten von Prominenten und kulturellen Ausstellungen und Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mit interaktiver Zuschauerbeteiligung und interaktiven Freizeitaktivitäten; Planung, Organisation, Durchführung und Ausrichtung von gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Produktion und Verbreitung von Rundfunkprogrammen und Tonaufzeichnungen; Rundfunkunterhaltung; Unterhaltung in Form von Entwicklung, Erstellung, Produktion, Vertrieb und Nachbearbeitung von Kinospielfilmen, Fernsehserien, Sonderveranstaltungen und Multimediaunterhaltungsinhalten; Unterhaltung in Form von Live-Darbietungen in den Bereichen Theater, Musik und Komödie; Unterhaltung und Bildung, nämlich Bereitstellung von Spielfilmen, Fernsehshows sowie Informationen, Kritiken und Empfehlungen in Bezug auf Spielfilme und Fernsehshows; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Online-Bereitstellung von Computer-, Video- und elektronischen Spielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Organisation und Durchführung von Ausstellungen, Vorbereitung und Durchführung von Konferenzen, Organisation und Durchführung von Festivals und Organisation und Durchführung von Konventen in folgenden Bereichen: Unterhaltungsdienstleistungen, Filme, Fernseher, Fernseh- und Filmfiguren, Comic-Hefte und -Bücher, Animation (Unterhaltung), Musik, und Prominente; Unterhaltungsdienstleistungen; Veranstaltungen mit interaktiver, experimenteller und immersiver Zuschauerbeteiligung und interaktive Freizeitaktivitäten
42 Entwurfsdienstleistungen in Bezug auf Datenverarbeitungsprogramme; Technologische Dienstleistungen in Bezug auf Computer; Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen im Zusammenhang mit Hardware und Software für Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Anwendungen; Hardwareentwicklung; Beratungsdienste in Bezug auf den Entwurf von Computersystemen; IT-Projektmanagement; Entwurf und Entwicklung von Datenanzeigesystemen; Entwurfsdienstleistungen bezüglich Computerhardware und Computerprogrammen; Entwurf und Entwicklung von Dateneingabesystemen; Design und Entwicklung von Datenverarbeitungsgeräten; Entwurf und Entwicklung von Computersystemen; Entwurf und Entwicklung neuer Technologien für andere; Entwurf dreidimensionaler Bildschirme; Entwicklung von Systemen für die Datenverarbeitung; Design von Computersystemen; Entwurf von audiovisuellen kreativen Arbeiten [Software]; Erstellung von Entwurfsparametern für visuelle Bilder; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware; Entwicklung von Computerplattformen für Dritte; Design von Anzeigesystemen zu Präsentationszwecken; Entwurfsdienstleistungen bezüglich der Entwicklung von computergestützten Informationsverarbeitungssystemen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware für Übersetzungszwecke; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Softwareentwicklungstools zur zeitweiligen Nutzung; Entwurf und Entwicklung von Systemen zur Eingabe, Ausgabe, Verarbeitung, Anzeige und Speicherung von Daten; Entwurf und Entwicklung von Datenverarbeitungssystemen; Computergestütztes Design; Beratungs- und Informationsdienste zu Computerperipheriegeräten; Vermietung von Computerhardware und Computersoftware; Designdienstleistungen für Computersoftware; Design von Anzeigesystemen für Ausstellungen; Integration von Computersystemen und Computernetzen; Design von Anzeigesystemen zu Werbezwecken; Entwurf und Entwicklung von Multimediaprodukten; Entwurf und Entwicklung von Computerperipheriegeräten; Entwurf und Entwicklung von kabellosen Datenübertragungsgeräten; Entwicklung von Computern; Entwurf von elektronischen Systemen; Bereitstellung von Informationen zu Entwurf und Entwicklung von Computersoftware, Computersystemen und Computernetzwerken; Beratungsdienste in Bezug auf den Entwurf von Computerhardware; Konzeption von Computerhardware für die herstellende Industrie; Erstellung von Computerprogrammen zur Datenverarbeitung; Computergestütztes Konstruieren und technisches Zeichnen; Entwicklung von Hardware für Audio- und Videobediener; Entwicklung von Datenverarbeitungsgeräten; Entwurf und Entwicklung von Geräten, Instrumenten und Ausrüstung zur kabellosen Datenübertragung; Planungsdienstleistungen für Datenverarbeitungssysteme; Industriedesigndienstleistungen für Computer; Vermietung und Pflege von Computersoftware; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software; Online- Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer Software und von Anwendungen zum Zugriff auf das Streamen von Audio- und Videodateien, Textdateien und Multimediadateien; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Online-Softwareentwicklungstools für den Entwurf und die Entwicklung von elektronischen Spielen; Entwicklung von Videospielen; Technische Unterstützung, nämlich Fehlersuche und -behebung in Bezug auf Computerspielesoftware-Probleme; Dienstleistungen eines Anwendungsdiensteanbieters (ASP) für Anwendungsprogrammierschnittstellen-Software (API), einschließlich solcher Software für das Streaming, die Speicherung und die gemeinsame Nutzung von Videospielen, Inhalten, Daten und Informationen; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Cloud-Computing-Software zur Verwendung bei der elektronischen Speicherung von Daten; Entwicklung von Computersoftware auf dem Gebiet der mobilen Anwendungen; Bereitstellung von technischer Unterstützung in Bezug auf die Nutzung von Kommunikationsausrüstung für Diagnosezwecke; Bereitstellung einer Website mit Technologie, mit deren Hilfe Nutzer Protokolle, Analysen und Systemabsturzberichte von Computersoftwareanwendungen und mobilen Anwendungen Dritter ansehen und verwalten können; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software, mit deren Hilfe Nutzer Inhalte in Form von Fotos, Bildern, Virtual-Reality-Bildern, Grafiken, Videos und anderen audiovisuellen und Videoinhalten erfassen, erstellen, bearbeiten, speichern, anzeigen, hochladen, herunterladen, übertragen, streamen, einstellen, markieren und verlinken können; Zurverfügungstellung von nicht herunterladbarer Online- Software zur zeitweiligen Nutzung für Spiele; Dienstleistungen eines Anwendungsdienstanbieters, nämlich Hosting von Computersoftwareanwendungen für Dritte; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für die Erstellung und die Zusammenarbeit mit anderen beim Erstellen von Spielen und Spielanwendungen sowie zum Hochladen, Bekanntgeben, Zeigen, Anzeigen, Teilen oder sonstigen Bereitstellen von elektronischen Medien oder Informationen in Bezug auf die Bereiche elektronische Spiele, Unterhaltung und Themen von allgemeinem Interesse über das Internet; Computerdienstleistungen, nämlich, Erstellung von websitegestützten Informationsverzeichnissen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computersoftware, nämlich Computersoftware für die Implementierung einer Computerprogrammiersprache, Entwicklungstools für Computersoftware und Computersoftwarebibliotheken; Elektronische Datenspeicherung, nämlich Speicherung und Archivierung von Daten, elektronischen Medien und digitalen Inhalten; Bereitstellung von Streaming-Bibliotheken für Virtual-Reality-, Augmented-Reality-, Extended-Reality- und Mixed-Reality-Anwendungen; Nicht herunterladbare Software mit Bibliotheken für Virtual-Reality-, Augmented- Reality-, Extended-Reality- und Mixed-Reality-Anwendungen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für 3D-, Virtual-Reality-, Augmented-Reality-, Extended-Reality- und Mixed-Reality-Simulation; Nicht herunterladbare Software; Fortgeschrittene Produktforschung im Bereich der künstlichen Intelligenz; Dienstleistungen eines Application Service Providers [ASP] mit Software für Anwendungsprogrammierschnittstellen [API] für Raytracing und Bildwiedergabe, Modellierung und Bildbearbeitung und -verarbeitung; Erstellen von Computerprogrammen für Kunden, die den Kunden ermöglicht, mit ihren digitalen Taschengeräten Spiele und unterhaltungsbezogene Inhalte herunterzuladen und zu nutzen; Computerprogrammierung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz; Entwurf von Computersoftware, Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung oder Pflege von Computersoftware; Beratung in Bezug auf Spieltechnologie und Grafiksoftware; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software im Bereich maschinelles Lernen, tiefes Lernen und tiefe neurale Netze; Entwurf und Entwicklung von Edge-Computersystemen, -plattformen, -gateways und -geräten; Entwurf von Computerhardware, -software und - peripheriegeräten für Dritte; Entwurf, Entwicklung, kundenspezifische Anpassung, Integration, Support und Pflege von Computersoftware; Entwurf, Programmierung oder Wartung von Software für künstliche Intelligenz; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele und Software für Videospiele; Entwurf von Maschinen, Apparaten, Instrumenten (einschließlich deren Teile) oder von aus solchen Maschinen, Apparaten und Instrumenten bestehenden Systemen; Softwareentwicklung; Entwicklung von elektronischen und interaktiven Multimedia-Spielen; Fog- und Edge-Computing; Fog- und Edge-Computerdienste mit Software für künstliche Intelligenz (kI), maschinelles Lernen und tiefes Lernen; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für Anwendungen für künstliche Intelligenz; Platform as a Service (PaaS) mit Computersoftwareplattformen für die Verarbeitung natürlicher Sprache, maschinelles Lernen, Sprachbefehle und Spracherkennung, die Konvertierung von Sprache zu Text, Datenanalysen und künstliche Intelligenz; Platform as a Service (PaaS) mit wissensbasierten Computersoftwareplattformen, Datenanalysesoftwareplattformen und Automatisierungssoftwareplattformen für künstliche Intelligenz; Bereitstellung von Software für Anwendungsprogrammierschnittstellen (API) für die Übertragung von Ton, Videos, Bildern, Texten, Inhalten und Daten; Bereitstellung von Computerprogrammen für künstliche Intelligenz in Datennetzen; Bereistellen von Computerprogrammen in Datennetzen; Bereitstellung von technischem Support für Computersoftware, technischen Informationen und technischem Support in Bezug auf Softwarepatches, Aufrüstungen und Aktualisierungen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur Verbesserung der Computerleistung, zum Betrieb von integrierten Schaltkreisen, Halbleitern, Computerchipsets und Mikroprozessoren sowie für Spielzwecke; Bereitstellung von nicht herunterladbarer elektronischer Spielsoftware; Bereitstellung von nicht herunterladbarer interaktiver Unterhaltungssoftware; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur 3D-Visualisierung, 3D-Modellierung und 3D-Wiedergabe; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning und tiefe neuronale Netze; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Deep Learning, Generierung von natürlicher Sprache, statistisches Lernen, beaufsichtigtes Lernen, unbeaufsichtigtes Lernen, Data Mining, prädiktive Analysen und Business Intelligence; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computergrafiksoftware; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für Datenverwaltung, Analysen und Muster- und Aktivitätserkennung; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur Erfassung von Objekten, Benutzergesten und -befehlen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur Verbesserung der Computerleistung, zum Betrieb von integrierten Schaltkreisen, Halbleitern, Computerchipsets und Mikroprozessoren sowie für Spielzwecke; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur Ermöglichung der Interaktion zwischen Mensch und Maschine; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für Bildwiedergabe, - modellierung und Bildbearbeitung und -verarbeitung; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zum Betreiben von Sensorgeräten; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für die Verarbeitung von Bildern, Grafiken, Audio-, Videoinhalten und Text; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für Raytracing und Bildwiedergabe, -modellierung und Bildbearbeitung und - verarbeitung; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zum Teilen, Empfangen, Herunterladen, Interagieren mit und Übermitteln von Inhalten, Text, visuellen Werken, Tonwerken, audiovisuellen Werken, literarischen Werken, Daten, Dateien, Dokumenten und elektronischen Arbeiten; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zum Streamen von Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur Verwendung als Anwendungsprogrammierschnittstelle (API); Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für die visuelle, Sprach-, Audio-, Bewegungs-, Augen- und Gestenverfolgung und -erkennung; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für Virtual-Reality-, Augmented- Reality-, Extended-Reality- und Mixed-Reality-Anwendungen und -Umgebungen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Simulations-, Modellierungs- und Datenverarbeitungssoftware für Datenvisualisierung, Datenanalyse, Data Mining, Datenauswertung, prädiktive Analysen, Zugang zu und Bearbeitung von großen Datenmengen, interaktives Visual-Computing, Entwurf von Informationsgrafiken, Streaming von Video, Maximierung von Grafikverarbeitung und -leistung; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zum Erfassen, Verwalten, Bearbeiten, Organisieren, Ändern, Übertragen und Teilen von Daten und Informationen; Technische Softwareunterstützung und Beratung im Bereich Software, Entwicklung und Nutzung von Computerhardware; Software as a Service [SaaS] mit Computersoftwareplattformen für die Verarbeitung natürlicher Sprache, maschinelles Lernen, Sprachbefehle und -erkennung, die Konvertierung von Sprache zu Text, Datenanalysen und künstliche Intelligenz; Design von Software im Bereich der künstlichen Intelligenz; Softwareentwicklung in den Bereichen künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen; Softwareplattform für die Softwareentwicklung mit Softwareentwicklungskits (SDK); Platform as a Service zur Ermöglichung des Zugangs zu einem dezentralen Hochleistungsrechner bestehend aus einem mit dem Internet verbundenen Gerätepool; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur Verwendung in Verbindung mit Foto- und Videoausrüstung und -kameras, nämlich Software zum Aufnehmen, Erfassen, Verarbeiten, Steuern, Betrachten, Speichern, Bearbeiten, Anordnen, Zusammenführen, Teilen, Verändern, Modifizieren, Übermitteln und Anzeigen von Daten, Bildern, Videos, Multimediadateien und anderen digitalen Daten; Software as a Service [SaaS] mit Software in den Bereichen künstliche Intelligenz, Virtual Reality, Augmented Reality, Extended Reality und Mixed Reality zum Prognostizieren, Klassifizieren, Erfassen, Simulieren und Optimieren von Daten für Virtual-Reality-, Augmented-Reality-, Extended- Reality- und Mixed-Reality-Simulation; Software as a Service [SaaS]; Plattform als eine Dienstleistung (PaaS); Information und Beratung in Bezug auf alles vorstehend Genannte
45 Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Bereitstellung einer Computerdatenbank im Bereich soziale Online-Netze

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
27. Oktober 2023 Übertragung / Adressänderung, Registered

ID: 11018592868