9
Computerhardware, Computersoftware, Computerprogramme, digitale Spielfilmdateien, Software für die Webentwicklung
40
Digitale Komprimierung von Spielfilmen; Konvertierung von Videobändern in Spielfilme
41
Unterhaltung, nämlich Produktion und Vertrieb von Spielfilmen; Vertrieb von Spielfilmen über Kino-, Heim-, Video-, Übertragungs-, Kabel-, Satelliten-, Internet- und elektronische Vertriebskanäle; digitale und elektronische Bearbeitung von Bildern für Spielfilme; Aufzeichnung von digitalen Bildern auf Filme und diesbezüglichen Halbbildern
42
Web-Entwicklung; Schutz elektronischer Inhalte; Design und Entwicklung von Computersoftware; Datenverschlüsselung; Überwachung von Netzanlagen zum Schutz vor unberechtigter Benutzung, Vervielfältigung und Verbreitung von urheberechtlich geschütztem Material; Forschung und Entwicklung im Zusammenhang mit illegalem Herunterladen und Speichern von unauthorisierten digitalen Spielfilmen; Forschung und Entwicklung für Technologien der digitalen Rechteverwaltung für die Zugangskontrolle zu digitalen Medien; Forschung und Entwicklung von Technologien zur Inhaltserkennung zum Schutz vor unauthorisierter Benutzung, Vervielfältigung und Verbreitung von Spielfilmen; Forschung und Entwicklung von Erkennungstechnologien zum Schutz vor unauthorisierter Aufzeichnung von Spielfilmen; Forschung und Entwicklung von Technologien zur Authentifizierung, Kodierung und geografischen Ortung für das Sichern, Verfogen und Aufspüren digitaler Rechte zum Schutz vor Rechtsverstößen; Forschung und Entwicklung im Bereich Spielfilmvertrieb und Verteilerketten; Auswerten, Einfügen und Prüfen von Verschlüsselungs- und Sicherheitsprogrammen für digitale Medien
45
Management zur Durchsetzug von Urheberrechten gegen illegales Kopieren, Herunterladen, Speichern und Vertreiben von unauthorisierten digitalen Spielfilmen; Verwaltung digitaler Rechte zum Schutz von Daten, Bildern, Software, Musik und Video; Forschung und Technologieberatung im Berich der Verwaltung digitaler Rechte