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Elektronische, elektrische oder mechanische Vergnügungsautomaten; Spielautomaten für Spielhallen; Spielgeräte als Zusatzgeräte für Fernsehapparate: CD-ROM-Abspielgeräte; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Software für Videospiele in Form von: ROM-Kassetten, Kassetten, Bändern, Magnetplatten und optischen Platten sowie gedruckten Leiterplatten; Videospiel-Software-Kassetten für unabhängige elektronische Handspielgeräte mit Flüssigkristallanzeige; Computer; Computerprogramme, Spielprogramme; Münzautomaten; Geldwechselmaschinen; Spielmarkenausgabegeräte; Verkaufsautomaten; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren; belichtete Spielfilme, belichtete Diafilme, vorbespielte Videobänder; vorbespielte Videoplatten, Schallplatten, vorbespielte Tonbänder, vorbespielte Audioplatten; alle vorstehend genannten Waren, soweit sie in Klasse 9 enthalten sind
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Bücher; Veröffentlichungen über Videospielstrategien, Comics in Buchform, Paperbacks, Hardcover-Reihen mit Comics, Romane mit Illustrationen, Sammelkarten; Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Photographien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Spielkarten
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Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
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Spiele, Spielzeug; Spielzeug und Puppen; Spielapparate, nicht geldbetätigt und nicht zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; unabhängige elektronische Handspielgeräte mit Flüssigkristallanzeige; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren; alle vorstehend genannten Waren, soweit sie in Klasse 28 enthalten sind