UNLOX

DPMA DPMA 2022 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke UNLOX wurde als Wortmarke am 01.08.2022 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 23.08.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020221124203
Registernummer 302022112420
Anmeldedatum 01. August 2022
Veröffentlichungsdatum 23. September 2022
Eintragungsdatum 23. August 2022
Beginn Widerspruchsfrist 23. September 2022
Ende Widerspruchsfrist 23. Dezember 2022
Ablaufdatum 01. August 2032

Markeninhaber


60313 Frankfurt
DE

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 Software, insbesondere Software für Computer- und Videospiele, Software für E-Sports-Events, Software für die Durchführung von Computer- und Videospielturnieren und Computer- und Videospielligen, Software zum Betrieb und zur Entwicklung eines Onlinenetzwerk, Software für internetbasiertes Streaming, Software für die Entwicklung von Video- und Computerspielen, Software für die Entwicklung und den Betrieb von Webseiten für Computer- und Videospiele, Software für die Entwicklung und den Betrieb von Apps für Mobiltelefone und Konsolen für Computer- und Videospiele, Software für die Erhebung von Statistikdaten und Informationen über Computer- und Videospiele und Computer- und Videospielturniere und internetbasierte Streams; herunterladbare digitale Dateien authentifiziert durch NFT [non-fungible tokens]
35 Werbung, Marketing und Verkaufsförderung, insbesondere im Bereich des E-Sports und des Online-Gaming; Hilfe in Geschäftsangelegenheiten, Geschäftsführung und administrative Dienstleistungen, einschließlich Unternehmensberatung, insbesondere im Bereich des E-Sports und des Online-Gaming; Personalmanagement und Personalrekrutierung, insbesondere in Bezug auf Gaming-Clans, E-Sport-Mannschaften und professionelle E-Sportler
38 Telekommunikationsdienste, insbesondere Streaming von Live-Multimedia-Unterhaltungsinhalten einschließlich E-Sports-Wettbewerbe, -Turniere, -Ligen und -Veranstaltungen; Streaming von E-Sport-Veranstaltungen
41 Unterhaltung und sportliche Aktivitäten im Bereich des E-Sports und des Online-Gaming; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf E-Sport; E-Sport-Dienste; Veranstaltung, Durchführung und Organisation von E-Sport-Veranstaltungen und E-Sport-Wettbewerben; Bereitstellung von E-Sport-Einrichtungen; Produktion von E-Sport-Veranstaltungen; E-Sport-Coaching; Erteilung von Auskünften in Bezug auf den E-Sport
42 Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software und Plattformen; Hosting-Dienste, Plattform as a Service [PaaS], Software as a Service [SaaS] und Vermietung von Software; IT-Beratungs-, -Auskunfts- und -Informationsdienstleistungen, insbesondere im Bereich E-Sports und Gaming; Entwurf und Entwicklung von Software für Computer- und Videospielevents und -turniere und -ligen, von Webseiten für Computer- und Videospiele, von Apps für Mobiltelefone und Konsolen für Computer- und Videospiele, Statistikdaten und Informationen über Computer- und Videospiele und Computer- und Videospielturniere

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
23. Januar 2023 202200279512 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
23. August 2022 202200260344 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020221124203